• IMG_0841
Wieder einmal fand eine gemeinsame Veranstaltung mit unserer Schule und dem VfL Wolfsburg statt. Diesmal besuchte die dritte Klasse der Peter-Pan-Schule gemeinsam mit ihrer Kooperationsklasse der Grundschule Alt Wolfsburg einen Workshop im "Grünen Klassenzimmer". Das Thema war die gesunde Ernährung. Es hat allen Schülerinnen und Schülern sehr viel Spaß gemacht und der Tag ging mit einem gemeinsamen Mittagessen zu Ende. Ein besonderes Highlight war sicher der Besuch des VfL Abwehrspielers Robin Knoche, der trotz der schwierigen Tabellensituation Zeit für unsere Schülerinnen und Schüler fand. Das war super!

  • DSC_0295
Am 09.05.2017 um 10 Uhr war es wieder soweit. Die Peter-Pan-Schule lud zum Schulforum ein. Frau Sonnenberg führte mit viel Kreativität und Spaß durch das vielseitige Programm.

Die zweite Klasse der Peter-Pan-Schule führte gemeinsam mit ihrer Kooperationsklasse der GS7 das Lied „Zwei kleine Wölfe“ auf. Anschließend trug die Klasse 7 das Gedicht „Die Tulpe“ auf und verteilte Tulpen an die Eltern, die im Publikum saßen.

  • DSC_0129
Im Rahmen der gemeinsamen Gestaltung des Jugendpausenraumes wurden auch Profis des VfL Wolfsburg aktiv und gestalteten den Raum in grün-weß.

Unser Redakteur Remigius hatte dabei die einmalige Gelegenheit, ein Interview mit Dante zu führen.

PPS...T!!: Hallo! Ich bin Remigius Klemenz von der Zeitungs-AG und würde gerne ein Interview mit Ihnen führen. Wie heißen Sie mit vollständigem Namen?

Dante: Dante Bonfim Costa Santos.

  • Aktuelles
  • Schulleben
  • Essen
  • Klassen
  • Beratung
  • PPS...T!! online
  • Rundgang
  • Gästebuch
  • Förderverein
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com