Peter-Pan-Schüler in Osterode nur auf Platz 6

Jul 29, 2019

Am 22.05. fand das traditionelle Fußballturnier der Förderschulen in Osterode statt.

Wie immer war das Turnier super organisiert, so dass beste Bedingungen für ein erfolgreiches Abschneiden vorlagen.

Gegen die Mannschaft aus Vienenburg, die Schule am Harly, gab es anfangs eine 0:2 Niederlage. „Bärenstark“ im Sturm aufgestellt, konnten wir dem Ansturm nichts entgegensetzen. Im zweiten Spiel zeigte sich unsere Abwehr „sattelfest“ und der Sturm „treffsicher“; wir gewannen 2:0.
Gegen die Oswald -Berkhan-Schule reichte es nur zu einem 0:0; beste Chancen blieben ungenutzt.

Vor dem letzten Gruppenspiel hatten wir noch beste Aussichten auf das Spiel um Platz 3. Leider wurden wir ziemlich „vermöbelt“ und verloren mit 0:4.

Am Ende reichte es zum 6. Platz. Trotz der Niederlage am Ende war es ein tolles Turnier und wir hatten großen Spaß!!
Pünktlich um 14.30 Uhr waren wir wieder in Wolfsburg. Danke an Herrn Klose, der als Co Trainer eingesprungen ist.