Was für eine Überraschung: Maxi Arnold, Kapitän der Bundesligakicker des VfL Wolfsburg besuchte die Fußballer der Peter-Pan-Schule. Maxi beantwortete geduldig die Fragen unserer Kicker. Etwa: Was machen Sie in der Freizeit oder was hält sie beim VfL. Die Freizeit gehört zu allererst seinen beiden kleinen Kindern. Beim VfL ist er mittlerweile seit 13 Jahren. So ist Wolfsburg nun zu seiner Heimat geworden. Sein zweitliebster Verein ist Dynamo Dresden!

Alle staunten nicht schlecht, als es zum Ende noch (Weihnachts-) Geschenke gab. Alle Kicker freuten sich über ein T Shirt, Schokolade und einen Turnbeutel. Dank gilt besonders unserem neuen Co Trainer der Kicker unserer Schule Mohsen Makoo aus dem Nachwuchsleistungszentrum des VfL, Frau Peter vom VfL und den beiden VfL Koordinatoren unserer Schule, Frau Pannier-Marx und Frau Mertens!

Und natürlich nochmal ein GROßES DANKESCHÖN an Maxi Arnold